zur Startseite der BJV Kreisgruppe Mühldorf e.V.
zum Bayerischen Jagdverband e.V.
Wildland-Stiftung Bayern


10.03.2014
Von: Johanna Vilsmeier

Dankeschön!

Würdigung für besonderes Engagement


Treffpunkt Wildland-Team dankt den Mühldorfer Jägern und Jagdhornbläsern für ihre großartige Unterstützung

Das TreffpunktWildland-Team ehrte erstmalig bei der diesjährigen Hegeschau der Kreisgruppe Mühldorf besonders engagierte Jägerinnen und Jäger, die zum Teil von Beginn an die umweltpädagogischen Projekte von Treffpunkt Wildland tatkräftig unterstützten. Jäger Franz Ertel steht dem Team nun schon viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite und beteiligte sich an zahlreichen Projekten. Ob beim Bau von Nistkästen oder eines Insektenhotels oder der Veranstaltung einer Wald-Rallye in seinem Revier, Franz Ertel bereichert mit seinen Ideen und seiner Hilfe viele Veranstaltungen von Treffpunkt Wildland.

Auch die Jagdhornbläser der Kreisgruppe Mühldorf mit Wilhelm Beham wurden besonders geehrt, da sie bei Veranstaltungen von Treffpunkt Wildland immer zur Stelle sind und stets für einen würdigen Rahmen sorgen.

Wir sagen von Herzen: Dankeschön!

Johanna & Patrizia