Überspringen zu Hauptinhalt
Willkommen beim BJV Kreisgruppe Mühldorf am Inn e.V.

Robert Pollner bewirbt sich um das Amt des Präsidenten

Das Rennen um das Amt des neuen Präsidenten hat begonnen. Nachdem die Vorstandschaft dem Befriedungsantrag im vergangenen Herbst als eine der wenigen Kreisgruppen in Bayern nicht zugestimmt hatte, freut es uns, dass unser langjähriger Förderer und Chef der Waldkraiburger Zeidler Stiftungen, Robert Pollner sich nun für das Amt des Präsidenten zur Verfügung stellen würde. Robert ist politisch unabhängig und stets an der Sache orientiert, Jäger und Naturschützer gleichermaßen. Seit Jahren setzt er sich für die Zwischenfruchtaktion in unserer und anderer Kreisgruppen maßgeblich mit ein und fördert erfolgreich zahlreiche Naturschutzprojekte. Völlig unbelastet steht er für einen Neuanfang im Landesverband. Dass es ihm um die Sache geht und nicht um seine Person zeigt er nun als Mitglied des „Teams Zukunft“ gemeinsam mit Staatssekretär Roland Weigert. Es scheint, als Spitze es sich auf einen Zweikampf zwischen Pollner / Weigert und dem derzeitigen kommissarischen Führungsduo Schreder /Meurer zu (Verfasser: Sascha Schnürer).

 

Lesen Sie hier mehr über die Kandidaten:

An den Anfang scrollen