Skip to content
Willkommen beim BJV Kreisgruppe Mühldorf am Inn e.V.

Am 09.12.1985 wurde die Hegegemeinschaft V im Gasthof Spirkl in Mößling gegründet. Sie wurde aus den bereits bestehenden Jagdrevieren Erharting, Staatsforst Erharting, Oberhofen, Gumattenkirchen, Mettenheim, Altmühldorf gebildet. Mößling und Hart zusammengeführt und umfassen ein Gebiet von ca. 7.000 ha.

Die Hegeringleitung übernahm Hermann Haselbeck. Vor der Neugründung unterlag dieses Amt Georg Eisner. Im Jahr 2000 wurde Franz Pfaffeneder zum neuen Hegeringleiter gewählt und ist dies bis heute.

Monatlich treffen sich die Jagdkameraden zu einem gut besuchten Stammtisch. Einmal im Jahr wird ein Hegeringschießen in der Schießanlage St. Michael in Rohrbach, Gemeinde Erharting, veranstaltet. Mit zahlreichen Preisen und einer anschließenden Grillfeier erfreut es sich großer Beliebtheit.

Hegegemeinschaftsleiter

Franz Pfaffeneder

Hart 2
84453 Mühldorf

Telefon 0 86 31 / 51 11

An den Anfang scrollen