Skip to content
Willkommen beim BJV Kreisgruppe Mühldorf am Inn e.V.

Die Hegegemeinschaft 7 grenzt an die Landkreise Rosenheim und Traunstein an, der Inn bildet entlang der Nordseite eine natürliche Grenze. Die gesamte Fläche der Hegegemeinschaft beträgt 8.849 ha. Die Hegegemeinschaft umfasst 8 Jagdgenossenschaften (Wang, Elsbeth, Mittergars, Jettenbach, Grünthal, Kraiburg, Taufkirchen und Zeiling) sowie 3 Eigenjagden. Außerdem hält die Hegegemeinschaft jeden ersten Donnerstag im Monat einen Jägerstammtisch in einem der verschiedenen Reviere ab.

Der Hegering kann auf eine 35jährige Stammtischtradition zurückblicken. Außerdem macht die Hegegemeinschaft jedes Jahr einen Jägerausflug mit ihren Frauen zusammen. Hierbei wurden verschiedene Waffenfabriken (Krieghoff, Blaser, Voere usw.) schon besichtigt.

Hegegemeinschaftsleiter

Stefan Balk

Sonham 6
84574 Taufkirchen

Telefon 0 86 22 / 91 99 56

Mobil: 0 171-35 13 764

Telefax 0 86 22 / 91 99 57

E-Mail balk.sonham@gmail.com

Stellvertr. Hegegemeinschaftsleiter
An den Anfang scrollen